Kreisjahreshauptversammlung 2021

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung der JU KV Esslingen im Schlachthof Bräu in Nürtingen konnten wir nach langer Verzögerung durch die Corona-Pandemie nun einen neuen Kreisvorstand wählen.

Mitgliederoffene Vorstandssitzung

Gestern führten wir endlich mal wieder eine mitgliederoffene Vorstandssitzung durch. In einem Jahr mit vielen diskussionswürdigen Themen, wollten wir uns zumindest einmal "real" treffen.

Wanderung in Aichwald

Gestern durften wir zusammen mit anderen JU'lern aus dem Kreis Esslingen aud Einladung unseres Abgeodneten Andy Deuschle gemeinsam mit ihm, Guido Wolf und Bürgermeister Andreas Jarolim eine Wanderung in Aichwald auf dem schönen Schurwald unternehmen.

JU Filder beim Sulzgrieser Kreis

Am letzten Freitag nahmen zwei unserer Mitglieder am Sulzgrieser Kreis teil, einem Diskussionskreis zu dem unser Bundestagsabgeordneter Markus Grübel regelmäßig politisch aktive JUler aus dem Kreis einlädt.

Drachenfest Ostfildern

Am 03. Oktober waren wir zum ersten Mal mit einem eigenen JU-Drachen beim Drachenfest im Scharnhauser Park vertreten.

Weitere Neuigkeiten laden